Qifteli - Instrument Shqipetar

4,6
1940 Rezensionen
100.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Me Aplikacionin Qifteli - Luaj Qiftelinë ju keni mundësinë te performoni Kenge të gatshme, por edhe të krijoni këngët tuaja.

Qifteli përveç mundësisë Per Te krijuar Kenge ka mundësinë Per Te zgjedhur mënyrën ich Te Çilen doni që të performoni KenGen.

 - (Shake) Mënyra mich lëkundje të telefonit
 - (Swipe) Mënyra mich lëvizje të gishtit nga e majta në të djathtë dhe nga e djathta në të majtë
 - (Autoplay) Mënyra ich Te Çilen ju mund të lëshoni KenGen tuaj nach TA ndëgjuar
 
"Die (qifteli) Çifteli (çiftelia, qifteli, Albanisch:" verdoppelt "oder" Doppelsaiten ") ist ein Zupfinstrument, mit nur zwei Saiten, spielte vor allem von den Menschen Gheg Nord- und Mittel Albanien und dem Kosovo.

(Qifteli) Çifteli variieren in der Größe, sind aber meist nach B und E (die gleiche wie die beiden oberen Saiten einer Gitarre) abgestimmt. Normalerweise sind die unteren Zeichenfolge als Drohne gespielt, mit der Melodie auf der höheren Saite gespielt. . Die (qifteli) Çifteli ist ein Instrument mit Bünden, aber anders als die meisten es nicht in einer chromatischen Tonleiter (einen Bund pro Halbton) geärgert, aber in der diatonischen Tonleiter mit sieben Noten der Oktave "- Quelle: Wikipedia (http: // en.wikipedia.org/wiki/%C3%87ifteli)
Aktualisiert am
16.04.2021

Datensicherheit

Entwickler können hier darüber informieren, wie ihre App deine Daten erhebt und verwendet. Weitere Informationen zur Datensicherheit
Keine Informationen verfügbar

Bewertungen und Rezensionen

4,6
1820 Rezensionen
Abomidas@gmail.com Midas123456789
17. März 2023
Das best game Hallo zusammen ich bin neu in Berlin bin gerade im Urlaub in Berlin bin gerade Pizza essen gegangen bin aber noch in den Urlaub und ich hoffe das ist okay und du hast auch noch einen Tag Zeit gewandelt und bin Midas Mohammad in Berlin in Berlin für ein paar Stunden im Urlaub in Berlin mit einem Auto und ich hoffe das ist ein wenig früher als die Zeit ⏲ zu werden um zu schule und ich hoffe das ich nicht so oft mit dir rede wie du dich mit dem Thema fühlst oder nicht mehr als die Hä
3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Ein Google-Nutzer
7. November 2018
Die Noten passen überhaupt nicht hinein
11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Ajan Seadini
8. Oktober 2023
Wo sind meine Albaner
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

English and Albanian language support